WE ARE COMMUNITY

Die Eifel Nomads Community unterstützt sich gegenseitig und wirkt im Sinne der Natur.

Unser Ziel ist es, die wertvollen Potentiale, die jedes einzelne Mitglied mitbringt zur gegenseitigen Inspiration, zum Austausch sowie zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zu nutzen.

Uns ist es dabei wichtig, dass sich jeder wohl und gesehen fühlt und sich selbst verantwortungsvoll einbringt.

Gemeinsam machen wir uns stark für die Natur und Mutter Erde. Über Treffen und Projekte fördern wir den Zusammenhalt und schaffen Räume zur Entwicklung.

Vier Mal im Jahr veranstalten Anne und Romy für die Community Netzwerktreffen, an denen du teilnehmen kannst, wenn du bei uns Mitglied bist. 2010 findet es das erste Eifel Nomads Festival in der Eifel statt. 

  • Bist du jemand, der den Wunsch hat, sich aktiv mit Gleichgesinnten zu vernetzen und auszutauschen?

  • Hast du Ideen, wie wir gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten können?

  • Du möchtest dich aktiv in einer Gemeinschaft für Bewegung und Wandel einsetzen?

  • Du kannst dir vorstellen Kurse und Seminare anzubieten?

  • Du bist naturliebend und hast Interesse an Persönlichkeitsentwicklung?

  • Du liebst es Neues und Gutes zu erschaffen?

Dann werde bei den Creators aktiv!

Hier die Fragen an die Creators - ggf auch je eine neue Seite einrichten

CREATORS

Alle, die zu unserem inneren Zirkel gehören, nennen wir liebevoll "Creators" (unsere Schöpfer*innen).

Das sind die Menschen, die verantwortungsbewusst, hingebungsvoll und leidenschaftlich aktiv an den ausgearbeiteten Ideen und deren Umsetzung arbeiten. Die Menschen, dies elbst etwas verändern möchten. SEI MIT VON DER PARTY ;-) !

 

SUPPORTER

  • Du findest es klasse, was wir auf die Beine stellen?

  • Du liebst es andere Menschen zu fördern?

  • Du bist selbst naturliebend und begeisterst dich für Menschen, die sich dafür stark machen. Dann werde Eifel Nomads Supporter*in!

​Hier erfährst du mehr über dein Supporter Membership bei den Eifel Nomads.

 

oder

Mit deinem wahlweise monatlichen oder jährlichen Supporter-Beitrag kannst du uns Rückenwind verschaffen, so dass wir

-Menschen unterstützen können, die im Sinne der Natur wirken.

-Räume für Austausch, Inspiration, Ideen und konkrete Umsetzungen schaffen können - lokal und global, in Städten und auf dem Land,

 

T-SHIRTS

In unserem Shop kannst du ein Eifel Nomads T-Shirt für dich, deine Familie und Freunde erwerben. Schreibe uns einfach eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular, wenn du Interesse an einem Shirt hast. Du kannst zwischen unterschiedlichen Farben wählen. A MUST FOR US: Alle Shirts sind fair, ökologisch und nachhaltig produziert.

Sende uns gerne ein Foto mit deinem T-Shirt oder Flyer an: eifelnomads@gmx.de.

Bitte beachte: Damit erlaubst du uns, dass wir deine Daten (dein Foto mit deinem Namen) im Sinne der DSGVO verwenden dürfen. Mehr dazu in der Eifel Nomads Datenschutzerklärung.